Kristina & Kenny

Wie jedes Jahr, hatte ich auch diesen Winter wieder Lust, Bilder im Schnee zu schießen.
Hierfür suchte ich Anfang des Jahres bereits nach spontanen Paaren, die ebenfalls Lust hatten, ein bisschen mit mir für schöne Bilder zu frieren.
Kristina und Kenny waren eines der Paare, die sich daraufhin bei mir meldeten.

Nun begann das wochenlange Warten. Ich studierte regelmäßig den Wetterbericht und immer wieder hofften wir, dass sich auch nach Dresden mal ein wenig Schnee verirrt.
Dann gab es endlich Hoffnung! Am Sonntagabend schneite es plötzlich und der Schnee blieb uns bis zum Montagmorgen erhalten.
Da aber bereits für den Nachmittag wieder Plus-Grade angesagt waren, mussten wir spontan sein. Ich nahm also meine Kamera mit in die Uni und fuhr in meiner Freistunde direkt in den Großen Garten, um die beiden dort zu treffen.

Nach ca. einer Stunde Shooting waren wir fertig und machten uns auf den Rückweg.

Wir stellten sofort fest: Es taut! 

Was hatten wir für ein Glück!
Genau deswegen liebe ich Spontanität. Mit Kristina und Kenny hatte ich an diesem Tag das perfekte Pärchen gefunden. Sie hatten super spontan Zeit für unser Shooting und haben tapfer in der Kälte durchgehalten. Für den Rest lasse ich die Bilder ganz alleine für sich sprechen: 

Paarfotoshooting - Fotograf Dresden & Nauen/ Berlin/ Brandenburg
Paarfotoshooting - Fotograf Dresden & Nauen/ Berlin/ Brandenburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.