Toni & Tina

Anfang Juli ergab es sich ganz spontan, dass ich mit meiner Freundin Toni und ihrer besten Freundin Tina in die Sächsische Schweiz fuhr. Seit fast drei Jahren wohne ich bereits in Dresden und habe diese wunderschöne Landschaft im Prinzip direkt vor der Haustür. Trotzdem ergab es sich bisher einfach nicht dort zu fotografieren. 
Toni und Tina hatten sowieso vor einen Ausflug in die Sächsische Schweiz zu machen. So kam ich kurzerhand einfach samt Kamera mit. 
Zwei wunderschöne Freundinnen, eine atemberaubende Landschaft und gutes Wetter - dabei konnten eigentlich nur schöne Bilder entstehen. :) 

Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting
Fotografin Dresden Sachsen Nauen Freundinnenshooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.