Fotograf Nauen Fotografin Potsdam

Hey, ich bin Janice.

Seit etwa 14 Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft und die Kamera mein treuer Begleiter.
Alles begann mit einer kleinen Digitalkamera und der Faszination, Menschen, Emotionen und schöne Erinnerungen für immer festzuhalten. Ich fotografierte so oft wie möglich meine Freundinnen und Models, um Stück für Stück dazu zu lernen. 

 

Gefolgt von einem Praktikum bei einem Hochzeitsfotografen in Berlin sowie Workshops bzw. Coachings bei Portraitfotografen stehe ich heute hier: Seit 2016 verfolge ich die Fotografie nebenberuflich und habe mich auf die Portrait-, Paar-, Familien- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.
Mein fotografischer Stil zeichnet sich vor allem durch seine Natürlichkeit aus.

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von euch. 
J


Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.