Kommentare: 15
  • #15

    Jennifer & Christian (Freitag, 09 August 2019 08:14)

    Vielen Dank für die tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag. Janice ist eine ganz liebe Person und hat ein Auge für Detail . Wir sind mehr als zufrieden das wir sie an unserem Tag dabei haben konnten. Die Bilder sind wunderschön und auch die Art wie sie alles verpackt hat war ganz toll . Wir bekamen auch ein kleines Geschenk was uns beide sehr zu Tränen gerührt hat . Vielen dank Janice!

  • #14

    Dascha & Christian (Dienstag, 02 Oktober 2018 20:22)

    Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Janice ist eine sehr freundliche und angenehme Person, die ihre Arbeit sehr professionell ausführt und wunderbare Fotos von der Trauung und Feier gemacht hat. Eine besondere Überraschung waren die liebevoll verpackten Fotos.
    Vielen Dank Janice, man kann dich nur weiterempfehlen!

  • #13

    MoDoSt Wolf (Sonntag, 23 September 2018 20:46)

    Wir haben dank Janice unsere 1. Fotos als kleine Familie und von unserem kleinen Mann, der zwar nicht begeistert vom Fotos machen ist, aber durch ihre ruhige und geduldige Art, hat Janice es geschafft einzigartige Fotos von ihm und uns zu machen, die professionell, aber trotzdem real und lebensnah sind. Wir werden definitiv weitere Shootings mit ihr machen. :) 1000 Dank :)

  • #12

    Melanie und Philipp (Montag, 27 August 2018 14:48)

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die professionelle, nette und angenehme Begleitung an unserem besonderen Tag. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Wir sind sehr begeistert, auch von der liebevollen Verpackung der wunderschönen Fotos.
    Wir danken Dir insbesondere, dass du unsere Wünsche erfüllt, und dich zu keiner Zeit in den Vordergrund gedrängt hast (wie es manch andere Fotografen tun).
    Klasse Arbeit, eine super Fotografin und ein wunderschönes Ergebnis! Wir würden Dich jederzeit wieder engagieren.
    Danke für alles!

  • #11

    Stefanie Müller (Sonntag, 24 Juni 2018 17:42)

    Schon die erste Kontaktaufnahme mit Janice war sehr nett und egal, wie viele Fragen ich vor dem Shooting hatte, sie hat immer schnell und lieb geantwortet. Das Shooting selber hat von Anfang an gesessen und die Bilder waren wirklich schnell im Kasten. Die Ergebnisse gefallen mir sehr und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank. Stefanie

  • #10

    Jana (Freitag, 17 Februar 2017 17:48)

    Unserem kleinen Mann macht es immer wieder Spaß, sich von Janice fotografieren zu lassen. Sie ist dabei so tiefenentspannt, geht sehr professionell auf das Kind ein und lässt es einfach machen, ohne dabei den Finger vom Auslöser zu nehmen ;) Es war eine Freude, dabei zu zuschauen! Im nächsten Sommer sitzen dann 2 vor der Kamera :)
    Und die neue Verpackung der Bilder ist sehr gelungen, sie passt perfekt zu Janice!

  • #9

    Familie Graf (Dienstag, 01 November 2016 21:20)

    Dank an Janice, für ein tolles Shooting, für die Mühe und die Geduld mit einem etwas unwilligen Familienmitglied und für wunderschöne Familienbilder. Wir sind begeistert.

  • #8

    Anna Christine Pollmar (Montag, 04 Juli 2016 21:17)

    Janice ist eine sehr liebe und tolle Fotografin. Ich ziehe meinen Hut vor Ihr. In dem jungen Alter neben Studium noch selbstständig im Berufsleben stehen ist bemerkenswert. Sie hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen und tolle Erinnerungen beim Paarshooting gezaubert. Sie hat unsere Wünsche berücksichtigt und selbst tolle Ideen und Anweisungen eingebracht. Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse danken Janice, für die Mühe und Liebe die Sie in Ihre Arbeit steckt. ☺
    Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.

  • #7

    Stefanie B. (Montag, 30 Mai 2016 00:18)

    Die Zusammenarbeit mit Janice ist einfach super. Während des Shootings kommt man auch noch privat super lieb ins Gespräch. Das lockert vorallem für Leute, welche sonst nicht gerne hinter der Kamera stehen die Situation auf und machen es zu einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre(: Auch die Zusammenarbeit im Vor- und Nachhinein ist super einfach und man bekommt eine große Auswahl, um sich für seine persönlichen Favoriten zu entscheiden. Immer wieder toll (:

  • #6

    Maria Behrendt (Sonntag, 10 Januar 2016 17:31)

    Wir wollten ein Paarshooting in unserem Zuhause Berlin. Janice schaffte es die Atmosphäre der Stadt sehr gut einzufangen. Die Bilder sind super romantisch und zeigen wie verliebt wir sind.

  • #5

    Sophie (Montag, 28 September 2015 10:37)

    Wir sind total glücklich darüber, dass Janice uns am Tag unserer geheimen Hochzeit fotografisch begleitet hat.
    Es war wirklich sehr schön und locker, aber dennoch sehr professionell - das war sehr angenehm!
    Wir haben jetzt wunderschöne "Beweisfotos", Janice hat wirklich zauberhafte Momentaufnahmen gemacht und mit der Kamera eingefangen, wie verliebt wir sind :)
    Vielen Dank!

  • #4

    Jonas Dinut (Mittwoch, 23 September 2015 12:42)

    Das Fotoshooting mit Janice Bresch war für mich eine sehr besondere Erfahrung gewesen. So viel Professionalität und Qualität in der Fotografie und Bildbearbeitung gefallen mir. Ich freue mich schon auf eine zweite Runde.

  • #3

    Lisa Zessin (Sonntag, 16 November 2014 21:42)

    Sehr liebe Fotografin die wirklich wunderschöne Bilder zaubern kann, ich war mit dem Shooting das ich im Sommer bei ihr hatte sehr zufrieden. Und habe mich riesig über die tolle Bilderauswahl gefreut.

  • #2

    Angelo (Dienstag, 12 August 2014 19:16)

    Die beste Fotografin im schönen Havelland <3

  • #1

    Peter R. Stuhlmann (Dienstag, 12 August 2014 13:15)

    Sehr schöne Seite =).


Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.