29. Oktober 2019
Zusammen mit meiner lieben Kollegin Made by Knospe plante ich seit Anfang des Jahres ein Styled Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz. Wir beide lieben die wundervolle Landschaft dort, und so entstand spontan die Idee gemeinsam ein Projekt zu planen. Im Juni war es endlich so weit. Julia und Yannik, unser "Brautpaar", fanden wir über einen Aufruf im Internet. Die beiden kamen extra für das Shooting aus Essen angereist. Gestyled wurden sie in Dresden bei der lieben Theresa von...
25. September 2019
Für die Hochzeit von Elsa & Moritz verschlug es mich Ende Mai ins wunderschöne Erzgebirge zum Schloss Purschenstein. Elsa war bereits seit mehreren Jahren eine Kommilitonin von mir, die ich aber erst bei einem tfp-Shooting im Winter (hier geht's zu den Bildern) richtig kennen lernen durfte. Durch dieses Shooting entstand neben schönen Bildern auch eine neue Freundschaft. Kurzerhand entschlossen die beiden sich, dass ich auch ihren großen Tag fotografisch begleiten soll. Ab diesem...

11. Juli 2019
Die Hochzeit von Claudia und Oliver durfte ich Anfang Mai begleiten. Auf diese Hochzeit hatte ich mich mal wieder aus einem ganz besonderen Grund gefreut, denn die beiden heirateten in den Gärten der Welt in Berlin. Ich wollte die Gärten eigentlich schon seit Jahren einmal privat besuchen, habe mir dafür jedoch nie die Zeit genommen. Umso schöner, dass ich für solch einen schönen Anlass dorthin fahren durfte. Zunächst ging es mit der LEITNER Seilbahn Berlin* über den Kienberg zum...
04. März 2019
Auch in diesem Jahr habe ich wieder gespannt auf Schnee in Dresden gewartet. An einem Sonntag war es dann endlich soweit und es schneite den ganzen Tag. Ich möchte behaupten, dass am Ende mindestens 10 cm Schnee die Stadt weiß färbten. Natürlich schlug mein Fotografenherz direkt höher und ich begab mich spontan auf die Suche nach einem Pärchen. Elsa & Moritz hatten sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf ein ausgeschriebenes tfp-Shooting beworben. Ich erinnerte mich wieder an...

29. September 2018
Ende Mai durfte ich die Hochzeit von Mary & Tilo fotografieren. Der Tag begann für mich beim Getting Ready in Dresden. Danach gaben die beiden sich ihr standesamtliches Ja-Wort. Wir fuhren daraufhin zur Location. Auf einem wunderschönen alten Schloss in der Nähe von Dresden widmeten wir uns zunächst dem Brautpaarshooting, bevor der schönste Teil des Tages begann: die freie Trauung. Für mich war es das erste Mal, dass ich eine freie Trauung fotografieren durfte. Unter freiem Himmel,...
07. August 2018
Anfang Juli ergab es sich ganz spontan, dass ich mit meiner Freundin Toni und ihrer besten Freundin Tina in die Sächsische Schweiz fuhr. Seit fast drei Jahren wohne ich bereits in Dresden und habe diese wunderschöne Landschaft im Prinzip direkt vor der Haustür. Trotzdem ergab es sich bisher einfach nicht dort zu fotografieren. Toni und Tina hatten sowieso vor einen Ausflug in die Sächsische Schweiz zu machen. So kam ich kurzerhand einfach samt Kamera mit. Zwei wunderschöne Freundinnen,...

21. Juni 2018
Anfang Mai begleitete ich Maria und Pat fotografisch an ihrem großen Tag. Bei schönstem Wetter fand zuerst die kirchliche Trauung in der Dorfkirche Wachow, bei Nauen, statt. Danach ging es für die Feier nach Brandenburg an der Havel. Für das Brautpaarshooting nutzen wir sowohl die Zeit zwischen Trauung und Sektempfang, als auch das Licht kurz vor Sonnenuntergang. Diese Aufteilung des Shootings empfehle ich jedem Brautpaar, dessen Hochzeit ich ganztags begleite, denn die Chance, dieses...
06. März 2018
Wie jedes Jahr, hatte ich auch diesen Winter wieder Lust, Bilder im Schnee zu schießen. Hierfür suchte ich Anfang des Jahres bereits nach spontanen Paaren, die ebenfalls Lust hatten, ein bisschen mit mir für schöne Bilder zu frieren. Kristina und Kenny waren eines der Paare, die sich daraufhin bei mir meldeten. Nun begann das wochenlange Warten. Ich studierte regelmäßig den Wetterbericht und immer wieder hofften wir, dass sich auch nach Dresden mal ein wenig Schnee verirrt. Dann gab es...



Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.