Elsa & Moritz

Auch in diesem Jahr habe ich wieder gespannt auf Schnee in Dresden gewartet. An einem Sonntag war es dann endlich soweit und es schneite den ganzen Tag. Ich möchte behaupten, dass am Ende mindestens 10 cm Schnee die Stadt weiß färbten.
Natürlich schlug mein Fotografenherz direkt höher und ich begab mich spontan auf die Suche nach einem Pärchen.
Elsa & Moritz hatten sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf ein ausgeschriebenes tfp-Shooting beworben. Ich erinnerte mich wieder an die beiden und fragte am späten Sonntagnachmittag, ob sie nicht am Montagmorgen Zeit hätten. Mal wieder ganz schön spontan, aber ich hatte Glück, denn die beiden hatten tatsächlich Zeit.
Ich war wie immer skeptisch, wie lange der Schnee liegen bleiben würde, also trafen wir uns schon um 8 Uhr am Großen Garten. Normalerweise fotografiere ich ja am liebsten abends, kurz vor Sonnenuntergang. Nun hatten wir das Glück, den Sonnenaufgang einzufangen. Und ich finde dieses Licht sieht mindestens genauso schön aus! :) 

Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin
Paarshooting Fotograf Fotografin Dresden Sachsen Nauen Brandenburg Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin

Übrigens: 
Elsa & Moritz geben nicht nur optisch ein tolles Pärchen ab, sondern auch musikalisch. 

Ich persönlich finde, dass Musik ein ganz entscheidender Faktor auf einer Hochzeit ist. Sobald während der Trauung schöne Musik erklingt, fangen auch bei mir die Tränchen an zu kullern. Viele Paare lassen zum Beispiel ihr Lied spielen, wenn die Braut, oder das Paar gemeinsam, den Raum betritt. Und in diesen Momenten finde ich es ganz besonders schön, wenn das Lied nicht vom Playback abgespielt, sondern extra nur für das Paar live gesungen wird. Elsa & Moritz könnt ihr genau dafür für eure Hochzeit buchen!

Auf ihrer Facebookseite "Stella cadente" und ihrem YouTube Kanal (zu finden unter: Elsa Sophie Kempe) findet ihr ein paar Einblicke in ihre musikalischen Performances. Schaut unbedingt mal vorbei! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.