Schon während des Getting Ready’s kann man das Kribbeln und die Vorfreude in der Luft förmlich spüren. Die Nervosität, bevor es vor den Altar oder ins Standesamt geht, der Moment in dem die beste Freundin der Braut in das Kleid hilft, der erste Blick in den Spiegel, wenn das Styling fertig ist, die ersten Freudentränen der Brautmutter, wenn sie ihre Tochter das erste Mal als Braut sieht.
All diese besonderen und unwiederbringlichen Momente halte ich hier bereits für euch fest.

 

 


Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.