Hochzeiten zu begleiten, ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis.
Ich liebe es, die schönen Momente eines so besonderen Tages ungestellt festzuhalten.
Als Fotografin an eurem großen Tag halte ich mich weitestgehend im Hintergrund. Ich beobachte aufmerksam das Geschehen und halte für euch alle großen, aber auch kleinen, von euch vielleicht sogar ungesehenen Momente für immer fest.
Ich durfte bereits fast 50 Hochzeiten fotografisch begleiten und bringe daher schon reichlich Erfahrung mit.

Getting Ready

"Ja, ich will"

Die Feier

Brautpaarshooting



Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.