Claudia & Oliver

Die Hochzeit von Claudia und Oliver durfte ich Anfang Mai begleiten. Auf diese Hochzeit hatte ich mich mal wieder aus einem ganz besonderen Grund gefreut, denn die beiden heirateten in den Gärten der Welt in Berlin. Ich wollte die Gärten eigentlich schon seit Jahren einmal privat besuchen, habe mir dafür jedoch nie die Zeit genommen. Umso schöner, dass ich für solch einen schönen Anlass dorthin fahren durfte.

 

Zunächst ging es mit der LEITNER Seilbahn Berlin* über den Kienberg zum Chinesischen Garten. In einem Steinboot gaben sich die beiden im engsten Familienkreis das Ja-Wort. 
Nach der Trauung ging es zum Sektempfang, zum Shooting und zu guter Letzt in den Englischen Garten zum Kaffee trinken.  

 

Das verspätete Aprilwetter zeigte sich an diesem Maitag von seiner typischen Seite. Aber auch von Regenschauern sollten sich Brautpaare niemals den Tag vermiesen lassen. Wie man auf den Bildern sehen kann, lassen sich auch in den Regenpausen tolle Bilder produzieren.

 

Vielen Dank liebe Claudia und lieber Oliver, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte und einen Teil eurer Reportage hier teilen darf. 

* unbezahlte Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung?
Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail an kontakt@janicebreschfotografie.de .

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, oder sendet eine Mail  an kontakt@janicebreschfotografie.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.